Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung T3rminat0r [Abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
T3rminat0r

T3rminat0r


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.11.09

Bewerbung T3rminat0r [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung T3rminat0r [Abgelehnt]   Bewerbung T3rminat0r [Abgelehnt] EmptyFr Nov 27, 2009 7:54 pm

Huhu,

Also da meine letzte Bewerbuung nicht lange "gelebt" hat, schreibe ich mal eine neue.




Person:



Ich bin der Ilker, 19 Jahre alt [18.12.1989] und komme aus Bremen -D [im Norden da].
Da ihr am Namen sehen könnt, bin ich kein Deutscher sondern Türke.

Seit 1.9.09 habe ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation angefangen, aber da die Firma pleite geht habe ich in nächster zeit einiges mehr Freizeit...



Und nun zum Char:


Seit einigen Monaten schon spiele ich den Char T3rminat0r, Blade lv M 73 mit einigermaßen gutem Eq.


Nox set [M] +8 Clean 4/4 [16% Atk]

Zurzeit 1x Lga & 1x B schwert - Und 1x Lga Zum Vk.

1. Lga +10 Ele +8 3/3 [1x Dex A-Karte, 2x Dex B-Karten] Awe: 7%+ Erhöhten Crit dmg

[> Lga +8 Ele +7 3/3 [3x Dex B-Karten] Awe: 16 Str, -1 Geschwindigkeit <]

2. Seit 15 min ~ B. Schwert +6, Ele+6 Awe: 1 Dex [Werde ich ich in nächster zeit kümmern]



2x Vidor +9
2x Demols +12
1x Gore +4

Ein bisschen Cs ist auch vorhanden [Bridegroomset].


Erfahrung:

Ich gehöre hier leider eher zu den Unerfahrenderen spielern, da ich erst seit Sommer dieses Jahres das Spiel game.
Aber..!
Durch das I-net und Zahlreichen Foren habe ich meine Wissenslücken aufgebssert und finde das ich mitlerweile einiges weiß.
Ich hatte auch mal einen eigenen P- server wo ich auch vieles in die Praktische ausführung umwandeln konnte.


Gilden zuvor:

Da ich erst seit geringer Zeit das Spiel game, war ich auch erstmal in einer auch sehr neuen Gilde drinne - "FightforPower".
Der Gildenleader ist das später einfach abgehauen, darauf haben ich und ein Kollege eine neue gemacht - "WildHawks"
Später wollten wir mal größer werden und hatten ein angebot von der Gilde - "ArmoredCore" eine Fusion zu machen.
Aufgrund von nicht geklärten fragen und desinteresse meines Kollegens, kahm es nicht zur Fusion.
Da die stimmung später immer schlechter wurde, bin ich rüber zu ArmoredCore.
Da diese Gilde nun nicht mehr gibt [Fast alle hören auf oder komme garnicht erst], bin ich nun Gildenlos.




Kommunikationsmöglichkeiten:

Ts - Vorhanden
Msn, Icq - Vorhanden



Warum zu euch?


Ihr seid mir seit paar Wochen verstärkt aufgefallen, da ich in letzter Zeit viel mit euch zu tun hatte.
Habe mit paar von euch auch schon Gelevelt und fand das ihr bisher richtig Nett seid.
Da ihr auch Regelmäßig an Gw´s und Pvp dabei seid finde ich das ich von euch noch eine ganze menge lernen kann.



Online?!

Wie schon oben gesagt werde ich um einiges mehr Freizeit haben wie normal, dadurch kann ich eig fast immer on sein,
es sei denn, es läuft ne party oder ich bin mal mit paar kollegen wech, aber das ist ja normal ^.^



Lg
Ilker

Ps:
Hier das Video Vom master werden ^.^

https://www.youtube.com/watch?v=dx4K4kX0vPw
Nach oben Nach unten
Shikuro
Admin
Shikuro


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 30

Bewerbung T3rminat0r [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung T3rminat0r [Abgelehnt]   Bewerbung T3rminat0r [Abgelehnt] EmptyFr Nov 27, 2009 8:02 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Ich habe sie gleich ins Interne verschoben, die Bearbeitung wird sich ein wenig hinauszögern. Deswegen musst du dich eín wenig gedulden. Auch hier vielen Dank
Geldgierig
Nach oben Nach unten
https://elysium-flyff.forumieren.com
Shikuro
Admin
Shikuro


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 30

Bewerbung T3rminat0r [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung T3rminat0r [Abgelehnt]   Bewerbung T3rminat0r [Abgelehnt] EmptyDi Dez 01, 2009 3:15 pm

Die Bearbeitung hat sich durch einige Umstände etwas hinausgezögert. Leider muss ich dir mitteilen, dass sich das Voting gegen deine Aufnahme entschieden hat. Skeptisch

Wir wünschen dir trotzdem in deinem weiteren Verlauf noch viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen ~~Elysium~~
Nach oben Nach unten
https://elysium-flyff.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung T3rminat0r [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung T3rminat0r [Abgelehnt]   Bewerbung T3rminat0r [Abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung T3rminat0r [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Xicro [Abgelehnt]
» Opt1s Bewerbung :) [Abgelehnt]
» Bewerbung zum eintritt in die Gilde [Abgelehnt]
» Bewerbung Wammi [Aufgenommen]
» Bewerbung von Jinz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Elysium :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: