Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elysium / Ace / Inflation

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shikuro
Admin
Shikuro


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 30

Elysium / Ace / Inflation Empty
BeitragThema: Elysium / Ace / Inflation   Elysium / Ace / Inflation EmptyMi Dez 09, 2009 8:51 pm

Elysium und Ace

Ich denke viele haben mit bekommen, was zur Zeit auf unserem Server vorgeht. Es gibt seit längerem Streitigkeiten zwischen Ace und Elysium, bezüglich des Guildwars, Unstimmigkeiten von einzelnen Spieleren untereinander und der Tatsache, dass es einen Penya Hack Programm gibt, der eine Inflation hervorgerufen hat. Elysium hat Ace und deren Spieler verallgemeinert, da Xawet diesen Hack hat und es gewisse Dinge gab, die verdächtig waren und wir deswegen dachten, dass Xawet jedem im Ace Geld zugesteckt hat. So wurden unschuldige Personen verurteilt wofür wir uns Entschuldigen. Auch Ace hat Dinge erzählt, die nicht stimmen und mit dem Anpragern angefangen. Dies wurde geklärt und ich hoffe nun, dass dieser "Kleinkrieg" jetzt behoben ist.

Augus Inflation

Die Inflation ist nun auch da und kann nicht komplett rückgängig gemacht werden, da zu viel gehacktes Geld im Umlauf ist. Trotzdem kann jeder einzelne seinen Teil dazu beitragen und mit helfen sie einzudämmen und zu verhindert, dass sie weiter steigt.

Beispiele: Ori & Moon Preise, so wie Gp Preise, wo allgemein der Kurs von ca. 25 Mio / 100 Gps ein faires Angebot ist und der Kurz ohne den Häck immer noch gültig wäre, so ist Oricalkum für 6 Mio überteuert, 2 - 3 Mio wäre für Verkäufer und Käufer optimal.

Das Hauptproblem ist jedoch der Penya Hack, wo der Flyff Support sich drum kümmern muss. Hier kann man nur abwarten.

Jeder kann seinen Teil persönlich dazu beitragen, was ihr macht liegt bei euch.
Nach oben Nach unten
https://elysium-flyff.forumieren.com
Sunrisee




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : NRW / Lemgo

Elysium / Ace / Inflation Empty
BeitragThema: Re: Elysium / Ace / Inflation   Elysium / Ace / Inflation EmptyMi Dez 09, 2009 9:49 pm

Ich werde mein bestes dazu beitragen das alles wieder einigermassen normal wird und ich hoffe das der hack und das gehackt geld schnell und sauber entfehrnt wrde oder whenigstens ein teil von dem
Nach oben Nach unten
Light

Light


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : NRW

Elysium / Ace / Inflation Empty
BeitragThema: Re: Elysium / Ace / Inflation   Elysium / Ace / Inflation EmptyDo Dez 10, 2009 1:35 pm

Ich kauf auf jedenfall nix mehr zu diesen überteuerten Preisen. Nur leider gibt es immer noch so Idioten die nach 100GPs/45m shouten (Nexa zB)...
Nach oben Nach unten
Xeam

Xeam


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.11.09

Elysium / Ace / Inflation Empty
BeitragThema: Re: Elysium / Ace / Inflation   Elysium / Ace / Inflation EmptyDo Dez 10, 2009 4:50 pm

Ich werde es versuchen xP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elysium / Ace / Inflation Empty
BeitragThema: Re: Elysium / Ace / Inflation   Elysium / Ace / Inflation Empty

Nach oben Nach unten
 
Elysium / Ace / Inflation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Anfang von Elysium
» Prime want to Elysium <3
» Bewerbung für die Gilde Elysium
» Bewerbung an die liebe Gilde Elysium ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Allgemein :: Allgemeine Diskussion-
Gehe zu: