Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mociiii For Lord <3

Nach unten 
AutorNachricht
moCiiii

moCiiii


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg

Mociiii For Lord <3 Empty
BeitragThema: Mociiii For Lord <3   Mociiii For Lord <3 EmptyFr Jan 15, 2010 5:57 pm

Hallo Liebe Augu Gemeinde x3

Ihr habt am Kommenden Wochenende wiedereinmal die Quahl der Wahl. Hiermit Bewerbe ich mich zum ersten mal um Eure Stimme.

Zu Mir selbst:

Ich heiße Denny bin 19 Jahre alt und wohne in der nähe von Hamburg. Im moment mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik. Meine Hobbys sind wie eig bei jedem 19 Jährigem Partys machen, mit freunden was Unternehmen, Fussball und nätürlich FLYFF *.* =)

Mein Char:

Ich Spiele einen Master Blade lvl 117 mit dem Namen Mociiiio. ^^

Wie mein Programm aussieht:

Die EXP Events:

Das ist natürlich immer was alle haben wollen und eig. NUR das. ^^
Ich werde natürlich die Tower einnahmen (wenn Tower eingenommen wurden) zu 100% in EXP Events Investieren und kein einzigen Penya für mich behalten weil ich dies zu unfair finden würde.

Die Lord Buffs:

Diese werden verlost durch Fragen von mir oder durch eine kleine finde den Lord Aktion.

Sonstige Events:

Hier werden ich mir selbstverstänlich etwas einfallen lassen.

Wieso Lord?

Weil ich für alle Augu Mitspieler da sein möchte und euch unterstützen will, sei es mit fragen an mich über das spiel oder Hilfe bei sontigen Dingen.



So das war von meiner Seite aus jetzt seit ihr gefragt :P also seit euch nicht zu schade und geht Wählen :)


Euer Mociiiio
Nach oben Nach unten
 
Mociiii For Lord <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Allgemein :: Lord Bereich-
Gehe zu: