Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Opt1s Bewerbung :) [Abgelehnt]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steven




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.12.09

Opt1s Bewerbung :) [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Opt1s Bewerbung :) [Abgelehnt]   Opt1s Bewerbung :) [Abgelehnt] EmptySo Dez 27, 2009 6:07 pm

Hallo Elysium,

Erstmal zu meinem Char ich spiele einen Yoyojester der mittlerweile lvl 96 ist, das lvl ist natürlich stetig steigend. :)


Equipment:

Hyoyo
Restra+8
normaler Cw Schmuck + Gore +8
Str Cloak

Für genauere Daten wie Awas etc. fragt mich Ingame :)



Zu mir selbst:
Ich bin 16 Jahre alt Wohne in Hamburg und gehe noch zur Schule. Meine Hobbys sind Partys machen(wie eig jeder in dem alter :P), Fussball, Schwimmen, Fitness, Tennis und Kollegen Treffen .... uuuuuuuund natürlich Flyff :P


Erfahrung:
Joa zur meiner Erfahrung also ich spiele seit ungefähr 3 jahren Flyff. Habe angefangen auf Steamwalker und habe dort einen Rm lvl 94 (Rm4susiriaa) und einen Psy lvl 112 (Teddyoo) gespielt. Gw erfahrung habe ich auch sammeln können. Auf Augu spiele ich seit 2 monaten.


Onlinezeit:
Also bin eig jeden Tag online ausser ich unternehme halt was mit collegen.


Wieso grade mich:
Also ich bin ein netter Typ, flame nich, bleibe immer nett zu jedem und bin Hilfsbereit.

Warum ich zu euch möchte:
Ihr seit eine sehr Aktive Gilde und seit alle total nett (Pvp, Ts und vom Ingame schreiben).


Wen ich alles kenne:
Dünnschiss
Yukimaru
Kill0r
Mociiiio =)
Elailla
Xeam und einige mehr :)


Ich würde mich freuen über eine positive Nachricht von euch bis dahin macht es gut =)


Ps. Ts ist vorhanden
Nach oben Nach unten
Dünnschiss




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.11.09

Opt1s Bewerbung :) [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Opt1s Bewerbung :) [Abgelehnt]   Opt1s Bewerbung :) [Abgelehnt] EmptySo Dez 27, 2009 10:13 pm

absolut netter kerl, kann ich bestätigen, jetz musst nurnoch wartn bis unser BigBoss die bewerbung ins interne stellt =)
mfg alex
Nach oben Nach unten
Shikuro
Admin
Shikuro


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 30

Opt1s Bewerbung :) [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Opt1s Bewerbung :) [Abgelehnt]   Opt1s Bewerbung :) [Abgelehnt] EmptySo Dez 27, 2009 10:18 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich starte ein internes Voting. Bescheid bekommst du in 48 Stunden.
Nach oben Nach unten
https://elysium-flyff.forumieren.com
Steven




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.12.09

Opt1s Bewerbung :) [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Opt1s Bewerbung :) [Abgelehnt]   Opt1s Bewerbung :) [Abgelehnt] EmptyMi Dez 30, 2009 4:16 pm

Ich will nicht unhöflich sein aber sind mittlerweile 48 Std schon um sogar weiter heraus, dürfte ich vill eine Konkrete Antwort haben,

Vielen Dank,

MFG Steven
Nach oben Nach unten
Shikuro
Admin
Shikuro


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 30

Opt1s Bewerbung :) [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Opt1s Bewerbung :) [Abgelehnt]   Opt1s Bewerbung :) [Abgelehnt] EmptyMi Dez 30, 2009 5:45 pm

Hey Steven. Entschuldigung für die lange Wartezeit. Die Entscheidung liegt nun fest, doch leider ist sie nicht positiv. Das Voting hat sich leider gegen deine Aufnahme entschieden. Trotzdem wünschen wir in deinem weiteren Spieleverlauf viel Spaß.

~~~Mit freundlichen Grüßen Elysium~~~
Nach oben Nach unten
https://elysium-flyff.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Opt1s Bewerbung :) [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Opt1s Bewerbung :) [Abgelehnt]   Opt1s Bewerbung :) [Abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Opt1s Bewerbung :) [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung T3rminat0r [Abgelehnt]
» Bewerbung von Xicro [Abgelehnt]
» Bewerbung zum eintritt in die Gilde [Abgelehnt]
» Bewerbung von Jinz
» Bewerbung für Celinee [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Elysium :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: