Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Celdeno [Aufgenommen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Celdeno




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.12.09

Bewerbung für Celdeno [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung für Celdeno [Aufgenommen]   Bewerbung für Celdeno [Aufgenommen] EmptyFr Dez 25, 2009 5:21 am

Also erstmals Frohe Weihnachten und hallo alle miteinander ^^

Hoffe ihr hatten alle einen schönen 24ten und morgen dazu noch den 25ten falls ihr den auch noch feiert =)

Meine name ist Jeffrey, könnt mich auch Jeff nennen, bin 18 Jahre alt (im märz 19 o_O) und komme aus der Schweiz.
Es ist eigentlich sehr schwer zu sagen von wo ich genau komme, also aufgewachsen in ein kleines schweizer dorf neben Luzern,
und auferzogen wurde ich englisch. also Muttersprache englisch.

dann ist meine mutter in ein kleines kaff namens Kadelburg gezogen vor 5 oder 6 Jahren.. des ist in deutschland grad neben der schweiz xD
und mein dad lebt noch immr neben Luzern aber ich geh in ein Englisches Internat in Zug =)

In der Freizeit im internat wenn möglisch versuchn wir wie "trips" zu organisieren zum paintballen oder Go karten, also des mehrere (so 10-15 leute) mitkommen, und sonst spiel ich gern unihockey/eishockey doch da ich seit längerer zeit nid aufm eis war weiss ich nicht wie gut ich heutzutage noch eishockey spiel xD
Sonst noch Basketball und des wärs, *kein fussbalfan* xD
Sonst gugg ich oft dvds oder Serien wie Scrubs/lost/Entourage/two and a half men/Gossip girls usw... hab eigentlich schon alle folgen gesehn.. vorallem simspons/malcom in the middle.

sonstige infos mhmmm

[x] Verliebt
[x] Verlobt
[x] Vergeben

Also des wäre mal bissche über mich, wenn ihr noch mehr interessen habt könnt ihr ruhig nachfragen.

ich spiel Flyff zum ersten mal in Augu seit den Ferien eigentlich sehr oft... hab nen 104er Bp sow wie nen blade 70, rm 63 und einige andere,..
ich hab des spiel eigentlich wegen nem kollegen angefangen, hatte biss lange (2003) eigentlich nur dann Runerscape gezockt...

Glaubs aber des ich des ganze Flyff schon sehr im griff hab, die einzigen sachen die noch fehlen ist die gilden events also GW/Room usw. mal zu machen... da man nur durch erfahrung was lernt... also hoff ich mal das ihr die seit die es mir beibringt =)

was ich gerne mach sind videos aufnehmen und schneiden, bei flyff hab ichs noch nie gemacht doch bei Runescape ^^

habe Sony Vegas 8.0 Pro [editieren]
und Registerd Hypercam 2 [recorden]
so wie ein paar special effects programme doch die hab ich nid ganz im griff..

lieblings musik noch... sind haupsäächlich Rock/Metal doch ich höhre auch House/trance bissl mix halt xD
=================================================
weiter zu meinem charackter..

also:

Lvl 104 BP AOE - PURE STA

Bill set +9 (bei 8 gekauft und auf 9 ist bissl ueberteuert auf 10 zu machn - 74 fails beim suit letztes mal... -,-)
helm +16 int
suit hp rate 28% und magispd 7%
gaunts atkspd 5% und atk+5
boots +300 hp...

[ICH WEISS NID GRADE DOLLE ABER NYA, ich überlebs damit/will gaunts neu awa muss dann enige cancels bereit legen]

Toeffin shield +3 mit +30sta
(g knuckle ulti grade vk. so wie mein +8er - +8er fuer 700m gekauft fuer 1.5mrd vk. und ulti bei 1.5 gekauft und 3.1mrd vk. xD deshalb.. such grade nen neuen) also momentan grade waffenlos xD hab schon nen vk.er von nem +8 fuer 650m...

Plugs+9 - suche bessere aber nicht grad im moment zuerst noch nen +18er int
+18int +6int/+3sta jeh nach dem
Gore +6

CS alles AWa... School even cloak mit +150hp awa, suit +4 sta hands +2 sdpd boots +3atkspd kittyears 2critrate)
dann hab ich noch nen lion +50sta...

Habe in meinem inv bag noch einiges an *life-time-stock* wie grilled eels, Laccote aber auch Copious bleeding usw falls nen kollege mal eines braucht oder hier gesehn ein *team/gilden-miglied* solange ich einsehe das es nicht als (ausgenützt) wird... ist aber nicht so das jdr einfach kommen kann ^^

und jo des wäre es dann mal mit dem equipment..

============================================

Ich hatte schon seit längerer Zeit gedacht wie es wäre in Elysium zu sein dachte aber da sind sowieso alles nur Pros und ich als lvl 40er nub hab eh keine chance.. hatte dann die erste Gilde mit der Freundin gestartet (KittyKillers) und dann später KillerKittys) beide so gildenlvl 16-17 oder so... (ps: freundin hat nen 96er rm und wenn ich akzeptiert werde wuerde sie sich auch gerne bewerben) ^^

also in den Ferien bin ich recht oft also fast daueron xD so wie auch am weekend...
durch die woche gibts halt sehr viele probleme da flyff in der schule eigentlich gesperrt ist doch ich hab spezial internet in meinem laptop das ich überalll internet hab - jedoch ist mein laptop nid so gut geeignet zum zockn...(kriege bald nen neuen) nach den ferien glaubs sobald mein dad back von den ferien ist...

Kontakt nya msn benutz ich nicht mehr da mein laptop zu schrotte ist xD

Habe Teamspeak doch momentan kein headset... sollte eines jedoch in 2-3 tagen haben... also bitte ich euch um euer verständnis =)
sosnt gibt es halt noch immer handys xD


=============================================


Why, why Not?

Ich würde also gerne diese Gilde beitreten als Team, um einander helfen zu können sowie auch kontakte in-game zu erweitern. Ich fände es schön neue leute kennenzulernen und mit dennen auf ein gutes zusammenspiel zockn ^^
So wie im Teamspeak wäre ich dann aktive solange ich kann, meistens doch nur an weekends (jeh nach dem wann genau ich den laptop krieg) xD
Ich wür es auch toll finden beizutreten, da ihr neh sehr erfahrene gilde seit von meiner sicht, auch des forum ist sehr gut gestaltet. super gemacht. wäre halt gern einer der euch auch als Team weiterhelfen könnte, ich weiss halt noch nicht was aber mal sehn =) Es findes sich bestimmt was. Ich kenn mich halt nicht aus mit den Gilden sachen wie room/gw und wenn mir jmd das beibringen könnte ^^ toll =) sonst könntet ihr sagen was wir noch machn könnten =)

Also

Ich Glaubs ich hab hier jetzt mal viel zu viel Geschrieben.. Tut mir Leid xD
Im Teamspeak kann man sich ja dann besser kennenlernen ^_^

Viele Liebe Grüsse

Jeffrey
Nach oben Nach unten
moCiiii

moCiiii


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 34
Ort : Nähe Hamburg

Bewerbung für Celdeno [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Celdeno [Aufgenommen]   Bewerbung für Celdeno [Aufgenommen] EmptyFr Dez 25, 2009 6:13 am

Hallo Celdeno,

Danke für deine Bewerbung.
Eine interne Umfrage wird gestartet und du bekommst in ca. 24 Std. eine Nachricht von uns.
Nach oben Nach unten
Celdeno




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.12.09

Bewerbung für Celdeno [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Celdeno [Aufgenommen]   Bewerbung für Celdeno [Aufgenommen] EmptyFr Dez 25, 2009 6:34 am

Danke für die schnelle antwort ^^

Ich geh mal ins bett =)

Gute Nacht und thx
Nach oben Nach unten
Shikuro
Admin
Shikuro


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 30

Bewerbung für Celdeno [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Celdeno [Aufgenommen]   Bewerbung für Celdeno [Aufgenommen] EmptySa Dez 26, 2009 6:23 pm

Hallo Celdeno. Wir entschuldigen uns, dass wir dir leider erst in einigen Tagen über das Ergebnis bescheid geben können.
Durch die Weihnachtsfeiertage verzögert sich die Bearbeitung ein wenig.
Vielen Dank für deine Geduld.

~~Mit freundlichen Grüßen Elysium~~~
Nach oben Nach unten
https://elysium-flyff.forumieren.com
Shikuro
Admin
Shikuro


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 30

Bewerbung für Celdeno [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Celdeno [Aufgenommen]   Bewerbung für Celdeno [Aufgenommen] EmptyDi Dez 29, 2009 10:18 pm

Das Voting hat sich für deine Aufnahme entschieden.
Herzlich Willkommen in Elysium Frech
Nach oben Nach unten
https://elysium-flyff.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Celdeno [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Celdeno [Aufgenommen]   Bewerbung für Celdeno [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Celdeno [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Superbia [Aufgenommen]
» Bewerbung Wammi [Aufgenommen]
» Bewerbung Exiton =) [Aufgenommen]
» Bewerbung für Celinee [Aufgenommen]
» Bewerbung Yukimaru [Return Of A Legend] [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Elysium :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: