Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Celinee [Aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Celinee




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.12.09

Bewerbung für Celinee [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung für Celinee [Aufgenommen]   Bewerbung für Celinee [Aufgenommen] EmptyMi Dez 30, 2009 12:35 am

Also hallo Zusammen.




Mein Name ist Celine ( ihr könnt mich auch Cele nennen ) und ich wohne in einem kleinen Dorf namens Schötz das in der Schweiz liegt.
Geboren würde ich in Russland und bin mit 5 Jahren in die Schweiz gezogen.
Zurzeit besuche ich die letzte Klasse und möchte nach der Schule eine Zeichnungsschule besuchen und dort auch meine Ausbildung machen.

Ich bin 16 Jahre alt und habe ende Februar Geburtstag. ( 28.2 )
In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Basketball da es eine grosse Leidenschaft von mir ist. Ausserdem zeichne ich sehr gerne ( hauptsächlich h Animes...), und spiele Flyff.
Ich schneide sehr gerne Videos da man auch bei dieser Beschäftigung kreativ sein kann und es mir Spass macht.
Ich kuck gerne Two and a half men und andere ähnliche Sachen ^^ .
Ich spreche fliessend Russisch da es ja auch meine Muttersprache ist =)

An den Wochenenden bin ich ziemlich immer bei Jeff zuhause. Wegen ihm hab ich auch angefangen Flyff zu spielen.
Ich habe mit ihm auf dem Server Augu angefangen und habe dieses Spiel sehr gern bekommen. ^^
Vorher habe ich hauptsächlich RuneScape gezockt ( auch mit Jeff ) ^^

Sonstige Infos über mich:
Ich habe Team Speak und bin glücklich vergeben.
Durch die Woche bin ich aber eher weniger online, kann aber immer ins TS und habe auch immer zugriff zu Flyff.



Warum Elysium??

Die Gilde Elysium hat einen sehr guten Ruf und scheint nach Aussen wie eine Gilde in der alle füreinander da sind.
Seitdem mein Freund in eurer Gilde ist, und ich auch schon bei TeamSpeak mitgehört habe, hat sich meine Vermutung verfestigt und mein Wille in eure Gilde einzutreten noch mehr gesteigert.
Ihr seit hilfsbereit, nett und kommt total symphatisch rüber. ( alle Eigenschaften die ein gutes Zusammenspiel benötigt)
Mittlerweile kommt keine andere Gilde für mich in Frage.


Zu meinem Char:[b]

Mein Ringmaster ist Lv 102 und hat ein Vaggi Set das mit Int und Magiebeschleunigung awa ist. (Ringmaster momentan eher auf pure INT basiert, da ich mit Jeff *Celdeno* im Tower levle und aoe mache des ich auch damage mach und mehr % kriege..)
Zurzeit suche ich ein Imba Awa Rymth Set mindestens +8.

Ich würde mich auf CW´s, GW´s und auf Secret Room freuen da ich gerne die Rolle der Tankers übernehmen würde.
FS ginge aber auch, es kommt draufan ob ich ein genug gutes Tanker Rymth Set fide, sowie auch ob es sich lohnt Tanker zu sein. Reskills und Restats hab ich genug ( ebenfalls Event ). Eure Meinung würde meine Entscheidung ebenfalls beeinflussen...
Ich weiss das Tanker nicht mehr so viel bringen, weil Prevention Cooldown hat.
Wie gesagt, ich könnt jedoch sagen was für euch besser wäre, und ich würds mir auch noch überlegen.
Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Gw´s da ich in meiner letzen Gilde ( KillerKittys ) immer nur Strassen Gw´s veranstaltet habe.
Aber ich lerne schnell dazu und es gibt ja für alles n erstes Mal ^^



Ich würde mich sehr um eine positive Antwort freuen, und wenn ihr wollt könnt ich auch mal ins TS kommen, Schreibt mich einfach im Game an ( Celinee ) oder sagt es einfach im TeamSpeak... Wir hören euch ^^





Mit lieben Grüssen

Celine
Nach oben Nach unten
Shikuro
Admin
Shikuro


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 30

Bewerbung für Celinee [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Celinee [Aufgenommen]   Bewerbung für Celinee [Aufgenommen] EmptyMi Dez 30, 2009 11:20 am

Halle Celine.Frech Celdeno hat es ja schon angekündigt, dass du dich auch bewerben willst. Vorab, die Bewerbung ist sehr gelungen.Lecker Eine Umfrage wird über deine Aufnahme entscheiden. Das Ergebniss teilen wir dir in 24 - 48 Stunden mit. Vielen Dank für deine Geduld.
Nach oben Nach unten
https://elysium-flyff.forumieren.com
Shikuro
Admin
Shikuro


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 30

Bewerbung für Celinee [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Celinee [Aufgenommen]   Bewerbung für Celinee [Aufgenommen] EmptyDo Dez 31, 2009 1:35 pm

Das Voting ist eindeutig. Herzlich Willkommen in Elysium. Zwinker
Nach oben Nach unten
https://elysium-flyff.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Celinee [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Celinee [Aufgenommen]   Bewerbung für Celinee [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Celinee [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Superbia [Aufgenommen]
» Bewerbung Wammi [Aufgenommen]
» Bewerbung Exiton =) [Aufgenommen]
» Bewerbung für Celdeno [Aufgenommen]
» Bewerbung Yukimaru [Return Of A Legend] [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Elysium :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: