Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Asakia

Nach unten 
AutorNachricht
Asakia




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.05.10

Bewerbung von Asakia Empty
BeitragThema: Bewerbung von Asakia   Bewerbung von Asakia EmptyDo Mai 27, 2010 8:20 pm

Hallo,



ich war bis heute bei einer Gilde im Spiel, die ich sehr mag, die sehr aktiv im rumschreiben im Gildenchat ist, eine tolle Atmosphere hat.

Aber leider wars das dann auch.. Und alles was hoch ist haut aus der Gilde ab.



Ich bin ein Ringmaster LVL 90.

War bis LVL 82 Pure Int und nun bin ich auf dem Weg mich CW fertig zu machen.

Meine Buffs überleben 11-17 Minuten. Ich bin ausgestattet mit Wedge+3. Einem Stick +10%cast und habe gerne eine Wand im Zimmer aktiviert.

Komme also gesammt auf +45% Cast und bin sehr schnell im Buffen und Healen.



Ich habe; Heal, Quickstep, Haste, Acc, Cannon, Heap, Beef, HolyCross, SF, Geburah, Gvur, Protect & Cats Refex auf Max.

Zudem bin ich mit Ress ausgestattet und dabei HealRain zu maxen. Mekaba ist auf stufe1 und das kann ich beim Aoe lvln dazu buffen.



Ich suche eine aktive Gilde, die einen aktiven gemütlichen Gildenchat hat(wie die jetzige) aber auch GWs macht, die Gildenevents hat, die als Gilde zusammen lvlt. Ich hoffe das finde ich bei euch!

Außerdem ist mir wichtig das in der Gilde, Spenden verlangt werden von allen Mitgliedern um Dinge wie Crystals zu finanzieren. Habt ihr das?


Meine Gildenhistorie:
Shadeless ~1 Monate
Amiel ~2.5 Monate
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Asakia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Jinz
» Bewerbung von Kyreia
» Bewerbung für die Gilde Elysium
» Grimmels kleine Bewerbung :D
» Bewerbung Exiton =) [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Elysium :: Bewerbungen-
Gehe zu: